12.08.2020, 17:53 Uhr
CDA Ennepe-Ruhr und CDU Herdecke laden zu gemeinsamer Veranstaltung ein
Julia Brunow und Christian Brandt freuen sich auf Dr. Christos Katzidis MdL
Der innenpolitische Sprecher der CDU-Landtagsfraktion NRW, Dr. Christos Katzidis MdL, ist Gast der CDU Herdecke und der CDA Ennepe-Ruhr am kommenden Montag, 17. August 2020, 18:00 Uhr im Hotel Zweibrücker Hof, Zweibrücker Hof 4, 58313 Herdecke.
Wenige Tage, nachdem die Regierungskommission „Mehr Sicherheit für Nordrhein-Westfalen“ ihren Abschlussbericht der Landesregierung übergeben und der Bericht durch den Ministerpräsidenten Armin Laschet und den Vorsitzenden der Kommission, Wolfgang Bosbach, vorgestellt worden ist, ist der zuständige Fachpolitiker der CDU-Landtagsfraktion in Herdecke und kann auch etwas zu diesem Bericht und seinen Auswirkungen für das Land sagen.
Julia Brunow und Christian Brandt, der zusammen mit Dr. Christos Katzidis MdL dem Landesvorstand der CDA angehört und ihn in seine Heimatstadt Herdecke eingeladen hat, freuen sich, dass die Bürgerinnen und Bürger von Herdecke auch zeitnah Einblicke in die Ergebnisse der Kommission erhalten können.
Dr. Christos Katzidis MdL ist im Übrigen auch Kreisvorsitzender der CDU in der Bundesstadt Bonn.
Es handelt sich um eine öffentliche Veranstaltung, zu der bitte eine Anmeldung unter info@cdu-ennepe-ruhr.de erforderlich ist, damit bei dieser Veranstaltung die Hygiene- und Abstandsregeln eingehalten werden können.