13.06.2018, 20:15 Uhr
Bezirk Ruhr zu Gast in Witten
Erstmals mitgliederoffene Bezirkstagung der CDA
Christian Brandt, Vorsitzender der CDA Ennepe-Ruhr, der Sozialausschüsse der CDU, und CDA-Stadtverbandsvorsitzender Siegfried Hillert freuen sich auf den Besuch von Mitgliedern der CDA des Ruhrgebietes in Witten im Ardey-Hotel, Ardeystraße 11-13, 58452 Witten.
Am Freitag, 15. Juni 2018, 18:00 Uhr, sind alle Mitglieder des größten CDA-Bezirksverbandes in Deutschland zu einer mitgliederoffenen Bezirkstagung eingeladen.
Der Vorsitzende der CDA-Ruhr, Dennis Radtke MdEP, will mit der Tagung das Interesse der Mitglieder an der CDA stärken und mit ihnen ins Gespräch kommen. „Ihr habt die Gelegenheit, Euch mit Eurer Meinung, Eurer Kritik, Euren Wünschen oder Euren Zielen direkt einzubringen und mit politischen Akteuren ins Gespräch zu kommen“, hat Dennis Radtke MdEP den Mitgliedern in der Einladung geschrieben.
Als Gast konnte der Bochumer Europaabgeordnete den seit einer Woche offiziell im Amt befindlichen Generalsekretär der nordrhein-westfälischen CDU, Josef Hovenjürgen MdL, gewinnen, der auch über die von der CDU bundesweit gestartete Grundsatzprogramm-Diskussion mit den Mitgliedern der Sozialausschüsse der CDU diskutieren will. „Es ist ein Versuch, mit unseren Mitgliedern mit einem anderen Format ins Gespräch zu kommen“, so abschließend Dennis Radtke MdEP.